Mehrfachausführung vermeiden?

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
nospam999

Mehrfachausführung vermeiden?

Post by nospam999 » Fri Mar 01, 2013 10:34 am

Eventghost mit DVBviewer und MCE-Fernbedienung

Beim Drücken von z. B. Channel-up erzeugt die Fernbedienung oft zwei Eingaben und es werden dadurch unfreiwillig Sender übersprungen. Kann man Doppel-Eingaben irgendwie abfangen?

nospam999

Re: Mehrfachausführung vermeiden?

Post by nospam999 » Mon Mar 04, 2013 5:58 pm

Na in diesem Forum ist ja nicht viel los und mit Hilfe wohl kaum zu rechnen. Vielleicht stösst ja jemand aus einer Suchmaschine auf diesen Post und hatte dasselbe Problem, daher meine Lösung des Problems:

Nachdem mit dem "Microsoft MCE Remote Vista/Win 7"- Plugin auch noch ständig Bluescreens auftraten habe ich es deinstalliert und durch das "Microsoft MCE Remote"-Plugin ersetzt (Unterschied ???) und siehe da die Bluescreens traten endlich nicht mehr auf und die Doppelausführungen von Befehlen auch nicht mehr. Daher würde ich von diesem Mist-Plugin "Microsoft MCE Remote Vista/Win 7" nur abraten, es macht nur Ärger.

Die schlechte/fehlende Doku des Eventghost und dessen Plugins ist sehr Schade!

Owel

Re: Mehrfachausführung vermeiden?

Post by Owel » Tue Mar 05, 2013 6:34 am

Dann hilf doch die Doku von Eventghost und plugins zu verbessern. Fühl dich frei!

Ansonsten ist das Forum hier sehr gut. Versuch doch das nächste mal einfach im entsprechenden plugin-thread nachzufragen. Dort wird einem immer geholfen.

Post Reply