[FIXED] Kleine Standby-Problem

Einen Fehler gefunden? Gleich hier melden!
Post Reply
Prinz
Plugin Developer

[FIXED] Kleine Standby-Problem

Post by Prinz » Sun Jun 29, 2008 6:07 am

Hallo,

wenn der PC in den Standby gehen will und noch eine "Set Idle Time"-Action auslöst, kommt folgender Fehler:
  • Traceback (most recent call last) (1431):
    File "C:\Programme\System\EventGhost\eg\Classes\ActionClass.py", line 157, in CallWrapper
    File "C:\Programme\System\EventGhost\plugins\System\__init__.py", line 314, in __call__
    SystemError: SetIdleTime:PostThreadMessage
Offensichtlich kann zu diesem Zeitpunkt die Methode "HookSetIdleTime" nicht mehr ausgeführt werden. Ich weiß, das mit der Idle-Time macht eigentlich keine Sinn beim Runterfahren, ist aber doch etwas unschön.

Ein anderes Problem habe ich im Log noch gesehen (dafür lohnt keine neuer Post):
  • 12:12:04: MessageReceiver: MessageReceiver.OnChangeClipboardChain(hwnd=132734, mesg=781L, wParam=524340L, lParam=0)
    Traceback (most recent call last):
    File "\loewis\25\python\Modules\_ctypes\callbacks.c", line 206, in 'calling callback function'
    File "C:\Programme\System\EventGhost\eg\Singletons\MessageReceiver.py", line 96, in MyWndProc
    res = handler(hwnd, mesg, wParam, lParam)
    File "C:\Programme\System\EventGhost\eg\Utils.py", line 124, in LogItWrapper
    return func(*args, **kwargs)
    File "C:\Programme\System\EventGhost\eg\Singletons\MessageReceiver.py", line 107, in OnChangeClipboardChain
    elif self.hwndNextView:
vernmutlich muss es "self.hwndNextViewer" heißen.

Gruß
Prinz
Mein HTPC:
Mainboard: Gigabyte GA-G33M-DS2R
CPU: Intel E5200
Graphic card: NVIDIA GeForce 210 512MB
TV-Cards: 2 * Digital Everywhere FloppyDTV-C, Terratec Cinergy 1200 DVB-C
HTPC software: DVB Viewer / EventGhost

Bitmonster
Site Admin

Re: Kleine Standby-Problem

Post by Bitmonster » Sun Jun 29, 2008 3:49 pm

=> 0.3.6.1443
Please post software-related questions in the forum - PMs will only be answered, if really private, thanks!

Post Reply