Nichts funktioniert mehr, von einem Start aufs nächste Mal

Einen Fehler gefunden? Gleich hier melden!
Post Reply
Pasci2911

Nichts funktioniert mehr, von einem Start aufs nächste Mal

Post by Pasci2911 » Sun Jul 06, 2008 11:28 am

Hallo,

ich habe auf meinem PC EventGhost 0.36.1390 installiert und eine Konfig-Datei geladen (die selbe, die auf einem anderen PC seit Wochen problemlos tut).
Nach einem Reboot nun funktioniert der Eventghost überhaupt nicht mehr. Ich bekomme als Fehler im Log die folgenden Meldungen:

---> Willkommen beim EventGhost <---
Traceback (most recent call last) (1446):
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Singletons\EventThread.py", line 63, in HandleAction
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\ThreadWorker.py", line 72, in __call__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Utils.py", line 124, in LogItWrapper
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Singletons\EventThread.py", line 109, in StartSession
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\ThreadWorker.py", line 72, in __call__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Utils.py", line 136, in LogItWithReturnWrapper
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Singletons\ActionThread.py", line 43, in StartSession
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Singletons\Document.py", line 167, in Load
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\RootItem.py", line 49, in __init__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\ContainerItem.py", line 41, in __init__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\AutostartItem.py", line 35, in __init__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\ContainerItem.py", line 41, in __init__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\PluginItem.py", line 55, in __init__
File "C:\Programme\EventGhost\eg\Classes\PluginInfo.py", line 285, in Open
TypeError: SetArguments() argument after * must be a sequence

Egal was ich machen will (Konfig-Datei laden, neue Datei anlegen, etc.), überall kommen nur o. g. Fehler. Nichts funktionert mehr.

Selbst das Einspielen meines kompletten Installationsverzeichnisses auf den 2. PC brachte nichts, genausowenig wie das Update auf die neueste Version.

Was ist da los, was kann das sein und vor allem - wie kann ich es beheben??

Danke schonmal für Antwort.

Bitmonster
Site Admin

Re: Nichts funktioniert mehr, von einem Start aufs nächste Mal

Post by Bitmonster » Sun Jul 06, 2008 3:08 pm

Irgendwas muss deine XML Datei zerschossen haben. Benenne die mal um oder verschiebe sie, damit EG sie nicht finden kann. Danach sollte zumindest das Anlegen neuer Konfigurationen klappen. Und dann kannst Du deine XML hier mal anhängen, damit ich den Fehler suchen kann.
Please post software-related questions in the forum - PMs will only be answered, if really private, thanks!

Pasci2911

Post by Pasci2911 » Sun Jul 06, 2008 3:19 pm

Das witzige ist ja, dass ich verschiedene XML's ausprobiert habe. Meine (funktionierende), die von Sohnemann (dessen PC es ist), gar keine etc. etc.
Es funktioniert KEINE, auch die example.xml funktioniert nicht.

Bitmonster
Site Admin

Post by Bitmonster » Sun Jul 06, 2008 3:21 pm

Wenn der Fehler einmal aufgetreten ist, dann ist es verständlich, weil EG dann gewisse Initialisierungen nicht geschafft hat, die es dann auch nicht mehr nachholen kann. Deshalb gilt es zu vermeiden, diese fehlerhafte XML automatisch zu starten. Und dann kann man weitersehen.
Please post software-related questions in the forum - PMs will only be answered, if really private, thanks!

Post Reply