Du hast recht, dass die alten FBs von Hauppauge RC5-Fernbedienungen sind.Bitmonster wrote:Das die MCE geht, halte ich eher f├╝r unwahrscheinlich, denn die benutzen RC6 Codes. Die alten Hauppauge FBs hatten RC5.
Nach der irremote.ini-Datei m├╝sste von der Hardware auch RC6 m├Âglich sein. Hier findet man folgendes:
Die entsprechende Umsetzungtabelle existiert schon im Plugin, ob das geht werd ich sehen. Wenn nicht, werde ich die Hauppauge-Fernbedienung bei der Harmony anlernen.; map RC5 System Codes to button "name" lookup table
[SystemCode]
0=HCWClassic
30=HCWPVR2
31=HCWPVR
; "IR Blaster" HW can support RC6; this is for the MS MCE remote table if desired
;0x800f=MSMCE
; This supports using the MCE "Beanbag" remote with retail apps on non-MCE systems
0xffbc=MSMCERCV
Das hatte ich auch schon befürchtet. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn sich eine Programmiersprache auf die richtige Einrückung verlässt. Da ist mir ehrlich gesagt die Methoden anderer Sprachen hierzu sichtbare Keywords oder spezielle Sonderzeichen zu verwenden sympathischer.Bitmonster wrote: Dein Source verwendet Tabs und Spaces zur Einrückung. Das kann bei Python recht fatal enden, da nicht immer klar ist, welche Einrückung man bei Tabs beabsichtigt hat.
Habe jetzt im TextPad das Python-SyntaxFile eingespielt und die Einstellung so geändert, dass automatisch Tabs durch Spaces ersetzt werden. War bisher nur einfach zu Faul.
Bei der nächsten Version, der ich hoffentlich das TriggerEnduringEvent beigebracht habe, werde ich das berücksichtigen. Dazu wer ich aber erst am kommenden Wochenende wieder Zeit finden.
Gruß
Prinz