Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
[CLOSED] Alte Bug Reports
- Bitmonster
- Site Admin
So, ich hahe mal die 0.3.2 (build 594) hochgeladen. Soweit läuft die in meinem virtuellen PC beim Runterfahren jetzt perfekt.
Das Problem liegt an mehreren Stellen gleichzeitig. Zum einen hat der wxPython-Toolkit einen Bug (oder zumindest eine Design-Schw├ñche in diesem Punkt) und dann muss man wirklich genau aufpassen, was man in welchem Thread erzeugt, damit das ganze Runterfahr-Verhalten richtig funktioniert. Ich muss nochmal genau alle Plugins darauf abchecken, ob die u.U. auch noch Code enthalten, der dort querschie├ƒen k├Ânnte, aber eigentlich sollten jetzt schon alle betroffenen Plugins soweit gefixt sein.
Ich hoffe, dass ich bei dieser heftigen Sitzung, bei der ich viel Code hin und her schieben musste, nicht noch irgendwelche "Kollateralschäden" verursacht habe.
Das Problem liegt an mehreren Stellen gleichzeitig. Zum einen hat der wxPython-Toolkit einen Bug (oder zumindest eine Design-Schw├ñche in diesem Punkt) und dann muss man wirklich genau aufpassen, was man in welchem Thread erzeugt, damit das ganze Runterfahr-Verhalten richtig funktioniert. Ich muss nochmal genau alle Plugins darauf abchecken, ob die u.U. auch noch Code enthalten, der dort querschie├ƒen k├Ânnte, aber eigentlich sollten jetzt schon alle betroffenen Plugins soweit gefixt sein.
Ich hoffe, dass ich bei dieser heftigen Sitzung, bei der ich viel Code hin und her schieben musste, nicht noch irgendwelche "Kollateralschäden" verursacht habe.
-
MonsterMagnet
- Plugin Developer
Läuft soweit gut, bis auf:
Code: Select all
File "eg/CorePlugins/Window/__init__.py", line 70, in __call__
AttributeError: 'EventGhost' object has no attribute 'SendKeys'- Bitmonster
- Site Admin
-
damdy-cash
- Experienced User
Ich habe ein (Verst├ñndnis) Prob mit dem "Bringe Fenster nach vorne" Befehl. Wenn ich den z.B. bei einem Internet Explorer- Fenster in Verbindung mit einem "Finde Fenster" mache und der IE vorher im maximierten Status war, macht EG mir das Fenster auf Wiederherstellen. Eigentlich soll er es einfach nur nach vorne holen. So muss man immer noch ein Maximieren hinter hers schicken und das zappelt dann unn├Âtig auf dem Bildschirm.
Bug oder Feature?
Bug oder Feature?
Gruß Damdy
- Bitmonster
- Site Admin
-
damdy-cash
- Experienced User
- Bitmonster
- Site Admin
-
damdy-cash
- Experienced User
-
damdy-cash
- Experienced User
- Bitmonster
- Site Admin
Kann ich hier nicht nachvollziehen. Versuche mal bitte kurz vor einem Neustart EventGhost mit der Option "-debug2" aufzurufen. Anschließend sollte im EventGhost-Verzeichnis eine "Log.txt" sein. Davon bräuchte ich mal die Informationen eines solchen Vorganges, der dann auf diese Art gescheitert ist.damdy-cash wrote:ich habe bei der 596 noch was entdeckt:
Sie verliert die Optionen und die .xml nach einem Neustart des Systems und hat wieder die defaults drin.
Wenn ich EG einfach nur schließe und wieder starte passt alles.
-
damdy-cash
- Experienced User
- Bitmonster
- Site Admin
-
damdy-cash
- Experienced User
Jetzt hatte ich sie gerade wieder.
Sagt dir das hieretwas?
Sagt dir das hier
Code: Select all
Traceback (most recent call last):
File "C:\Programme\EventGhost\eg\MainTree.py", line 254, in OnItemActivate
pyObj = self.GetPyData(item)
File "wx\_controls.pyc", line 5397, in GetItemPyData
wx._core.PyAssertionError: C++ assertion "wxAssertFailure" failed in ..\..\src\msw\treectrl.cpp(1169): invalid tree itemGruß Damdy