erstmal vielen Dank f├╝r dieses wirklich tolle Programm
(EventGhost ist das bisher erste Programm mit dem ich es geschafft habe meine Fernbedienung vern├╝nftig zum laufen zu bringen
Nun habe ich aber leider noch ein kleines Treiber-Problem mit meiner Fernbedienung (X10 Fernbedienung Typ OR24E (Zubeh├Âr von Medion MD 8818))
Urspr├╝nglich habe ich den aktuellsten Treiber von der Medion-Hompage installiert,
damit hat die Fernbedienung fehlerfrei funktioniert, allerdings waren einige Tasten bereits mit einer st├Ârenden Standard-Funktion belegt. Darauf hin hab ich hier nach etwas suchen dieses Thema gefunden und den darin verlinkten novideo-Treiber intalliert.
Dannach waren zwar endlich die st├Ârenden Standard-Funktionen weg, daf├╝r hatte ich dann aber das Fast noch l├ñstigere Problem, dass ich jede Taste immer zweimal dr├╝cken musste (wurde auch hier schon mal behandelt.)
Deshalb hab ich mir jetzt wieder den Treiber von Medion installiert, womit nun zwar meine Tasten wieder ordentlich bein ersten Dr├╝cken funktionieren, ich mir aber nat├╝rlich gleichzeitig wieder die Originalfunktion der Tasten zur├╝ckgeholt habe
Dehalb jetzt hier die Frage: Wie bekomm ich aus dem original Treiber die Standard-Funktionen raus, bzw. wie bekomm ich den ohne die Standard-Funktionen dazu mit meiner Fernbedienung korrekt zu funktionieren, oder gibt es vielleicht noch einen anderen Treiber