Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Welches Plugin für Seriellen Ir Empfänger?

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
EnJay

Welches Plugin für Seriellen Ir Empfänger?

Post by EnJay »

Hallo,

nachdem meine Festplatte gecrashed ist und ich Windows 7 installiert hab musste ich leider merken, dass Girder nicht mehr funktioniert (st├╝rzt des ├Âfteren ab, aber die Befehle vom IR Empf├ñnger werden erkannt). Daher bin ich bei Event Ghost gelandet.Die Events die ich brauche werden einwandfrei gesteuert und abst├╝rzen tut auch nix.

Problem: ich habe einen seriellen Ir Empf├ñnger (gebaut nach oc inside nachdem ich mit 2 USB Empf├ñngern Probleme hatte) und leider m├Âchte Event Ghost meine IR Befehle nicht "erh├Âren" . Bei Girder hab ich das Igor Plugin benutzt, was in der alten Version auch f├╝r Com Port war. Nur leider ist das Igor Plugin bei Event Ghosts nur f├╝r USB. Auch das UIR Plugin m├Âchte nicht funktionieren.

Welches Plugin kann ich benutzen? oder welche einstellungen hab ich evtl falsch? Oder gibt es die M├Âglichkeit das alte IgorPlugin zu benutzen?

(EventGhost gibt mir doch Zeichen falls er IR Befehle erkennt oder???)
Bartman
Plugin Developer

Re: Welches Plugin für Seriellen Ir Empfänger?

Post by Bartman »

Die ganz einfachen Empfänger ohne eigenen Prozessor gehen nicht mit EG.
EnJay

Re: Welches Plugin für Seriellen Ir Empfänger?

Post by EnJay »

hm ok... schade...

was für USB Empfänger sind denn zu empfehlen (billig)? Benutze die Harmony 555 (aber das sollte ja eigentlich egal sein oder?)
Post Reply