Hallo alle,
ich habe folgendes Problem: ich starte den Rechner, starte per EventGhost DVBViewer Pro im Vollbild. Kucke eine Weile TV, schalte Sender hin- und her per EG etc. => funktioniert alles einwandfrei.
Dann sehe ich f├╝r einige Zeit (so ca. 15 Minuten aufw├ñrts) einen Sender ohne per FB/EG irgendwas zu machen. Wenn ich danach umschalten m├Âchte oder irgendwas anderes per EG machen m├Âchte funktionert das nicht mehr. Wenn ich z.B. Kanalwechsel mache ├ñndert DVBViewer Pro die Lautst├ñrke, das ist die Funktion der FB-Taste ohne EvenGhost. Es iseht also so aus als h├ñtte sich EG irgendwie ausgeklinkt.
Im Tray rechts unten liegt jedoch nach wie vor das EG-Symbol und das ist gr├╝n. Allerdings reagiert es auch nicht mehr auf Tastendr├╝cke. Wenn ich allerdings das EG-Symbol mit der Maus einmal anklicke oder EG sogar ├Âffne dann werden die Befehle wieder von EG bearbeitet.
Das Problem habe ich schon sehr lange auf diesem Rechner, ich habe einen anderen Rechner mit ähnlicher Konfiguration, da funktioniert EG ohne Probleme. Das Problem besteht nicht nur bei DVBViewer sondern auch bei meinem Audioplayer Silverjuke. Andere Anwendungen habe ich auf dem Rechner nicht drauf.
Weitere Infos:
Betriebssystem: Windows XP SP3 (mit allen Updates)
EG-Version: 0.3.7.r1194
=> habe ich gerade upgedatet, allerdings hatte ich das Problem mit zwei Vorversionen auch, scheint also nicht an der EG-Version zu liegen
Da das Verhalten sch├Ân langsam nervt w├╝rde ich gerne wissen ob jemand eine Idee hat woran das liegt und wie man das Problem beheben kann. Vielen Dank f├╝r Eure Tips.
Gruß,
Klaus
Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.