Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
(Brauchst einfach den Code markieren und ihn mit Copy und Paste in Deine EG-Konfiguration ├╝bernehmen)
Mit der Warte-Zeit m├╝sste man rumspielen, vielleicht kann man die ganz entfernen.
Gruß
Prinz
Also das funktioniert schon mal nicht. Gleiches Problem wie vorher. Wo muß das Makro denn rein? In den Autostart an die erste Stelle bekomme ich es nicht rein. Werden die Befehle denn alle der Reihe nach abgearbeitet wie eine Batchdatei?
Trotzdem vielen Dank. Das mit dem langen Tastendruck werde ich auch noch mal ausprobieren. Soll ich eventuell mal einen Screenshoot von meiner Config erstellen? W├╝rde das was bringen?
kaaarl wrote:Also das funktioniert schon mal nicht. Gleiches Problem wie vorher. Wo muß das Makro denn rein? In den Autostart an die erste Stelle bekomme ich es nicht rein. Werden die Befehle denn alle der Reihe nach abgearbeitet wie eine Batchdatei?
nein, nicht in den Auto-Teil sondern in den eigentlichen Anwendungsteil weiter unten, wo Du die ├╝brigen Definitionen hast. Der Auto-Teil wird nur aufgerufen, wenn EG neu gestartet wird, also nicht nach Resume.
Wenn der Event "X10.DeviceStart" kommt, sollte dieses Makro immer automatisch aufgerufen werden. Wenn das nicht geht, wäre immer eine Kopie des Logs hilfreich.