Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Problem TechnoTrend USB IR und Vista 32 SP2

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
elcid_22000

Problem TechnoTrend USB IR und Vista 32 SP2

Post by elcid_22000 »

Hallo Leute,

ich habe mal versucht den USB IR von Technotrend mit Eventghost unter Vista 32 laufen zu lassen und beim Versuch das PlugIn ├╝ber die Konfiguration einzubinden, erhalte ich einen Bluescreen.
Der eingebundene Trieber ist eingentlich ein XP Treiber, dieser lässt sich aber (scheinbar) problemlos unter Vista instalieren.

Mich w├╝rde mal interessieren, ob jemand den Technotrend usb ir unter Vista verwendet und falls ja w├ñre ich sehr dankbar, wenn er mir die Vorgehensweise zur Installation erk├ñren k├Ânnte.
Ich bin leider neu in dieser Thematik und ich wäre ehrlich dankbar für eine guten Tipp.

Viele Gr├╝sse

elcid
Lupissimo

Re: Problem TechnoTrend USB IR und Vista 32 SP2

Post by Lupissimo »

Mir geht es unter Windows 7 genauso !! Gibt es eine L├Âsung? das passiert schon wenn ich den Treiber ├╝ber die setup.exe installieren will.
Lupissimo

Post by Lupissimo »

Nach Aussage des TT-Service ist der Fehler bekannt und man hat einen neuen Treiber auf die Projektliste gesetzt. Allerdings gibt es keine Terminaussage!

Lupissimo
Lupissimo

Post by Lupissimo »

Inzwischen gibt es einen neuen Treiber :D . Hab ihn allerdings noch nicht getestet. http://www.tt-downloads.de/ttusbir_1.8.0.0.zip

Lupissimo
Post Reply