Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Q-Sonic Remote Master 6in1 lernfähig, aber wie?

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
Paulchen

Q-Sonic Remote Master 6in1 lernfähig, aber wie?

Post by Paulchen »

Hallo,
das passt zwar nicht wirklich hier her, aber ich glaube bzw hoffe, dass hier ein paar Leute diese Fernbedienung haben und mir vllt. helfen k├Ânnen.

Ich habe mir in eBay eine Remote Master 6in1 gekauft und leider war da kein Handbuch dabei. Es steht aber auf vielen Seiten, dass das Teil lernfähig ist. Die Frage ist nur wie das gehen soll.

Ich habe hier einen Verst├ñrker stehen, den ich gerne mit dem Remote Master steuern m├Âchte, weil ich zu dem Verst├ñrker keine Fernbedienung habe.

Wie ich das einstellen, dass ich die Lautstärke verändern kann?
Bitmonster
Site Admin

Post by Bitmonster »

ftp://ftp.pearl.de/treiber/PE4444_12_19404.ZIP

Das ist das Software-Paket von Pearl. Schlappe 19 MB groß aber dort findet sich auch die Bedienungsanleitung.

Da du f├╝r EventGhost die Software nicht brauchst, kannst du mouseremote.exe ausf├╝hren bis zu dem Dialog bei dem er dir auff├╝hrt welche Treiber er installieren will. Dort dann abbrechen und in dem /Programme/MouseRemote Ordner sind dann die PDFs.
Paulchen

Post by Paulchen »

Vielen Dank.

Das schadet auch meinem Englisch nicht, bisschen was zu lesen :P
Paulchen

Post by Paulchen »

Hm, also ich versuche damit, meinen Technics AV Control Stereo Reciever SA-AX720 zu steueren.

Bei den Codes, die bei der Perl Software f├╝r Technices Audio Sachen dabei waren, geht keiner.

Kann ich da dann irgendwas machen?
Post Reply