Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Java Swing Anwendung bedienen

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
Bartman
Plugin Developer

Java Swing Anwendung bedienen

Post by Bartman »

Ich habe heute versucht einige Schaltflächen einer Java Swing Anwendung zu betätigen, aber leider gibt es nur ein JFrame Unterfenster der Anwendung und das wars auch schon.
Tastenk├╝rzel unterst├╝tzt das Programm leider nicht f├╝r die gew├╝nschten Funktionen.
Bei SWT-Anwendungen (mal kurz mit Eclipse getestet) gibt es wie sonst auch die zig verschachtelten Unterfenster.
Maus ist mir irgendwie zu unsicher.
Bitmonster
Site Admin

Post by Bitmonster »

Tja, da kann man nicht viel machen. Da bleibt nur die Maus absolut zu positionieren.
Bartman
Plugin Developer

Post by Bartman »

Das ist dann auch eine allgemeine Einschränkung oder?
Sprich da käme ich mit anderen Automatisierungstools wie Girder auch nicht weiter?!?!
Bitmonster
Site Admin

Post by Bitmonster »

Ich w├╝sste nicht wie. Wenn FindWindow keine weiteren Unterfenster anzeigt, dann sind da auch keine. Also wird Swing alle Controls selber zeichnen und positionieren.
Post Reply