Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

K├╝rzeres Log?

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
VoodooChild

Post by VoodooChild »

Hi
bin begeistert von diesem Programm!!
ich wollte fagen ob ihr vielleicht die log so machen k├Ânntet das zumbeispiel nur die letzten 10 ereignisse angeziegt werden,( bzw dass man sich die anzahl einstellen kann).
Bei mir tritt immer das problem auf wenn ich nach mehreren stunden spielerei mit der fernbedienung, dann l├ñuft das programm sehr langsam, bis ich die log l├Âsche.

danke

PS: ich finde die art wie ihr das alles hier aufgebaut habt sehr innovativ und die nähe zu den usern richtig geil!!!! :D
Bitmonster
Site Admin

Post by Bitmonster »

Ich habe den Beitrag mal ins deutsche Forum verschoben.

Verwende mal die 0.3.6 Beta. Die sollte zumindest im minimierten Zustand keine Perfomance-Probleme haben.
Please post software-related questions in the forum - PMs will only be answered, if really private, thanks!
VoodooChild

Post by VoodooChild »

Danke f├╝r den tip :D
jo habs ausführlich getestet und es läuft tatsächlich um einiges besser.
auch habe ich die speicher begrenzung auf 4 MB runter geschraubt und im mom hält sich das programm laut taskmanager dran :D

Perfekt!

danke f├╝r den support
ihr seid der hammer :D
Post Reply