Hallo alle zusammen!Ich bin hier neu und hab auch gleich eine kleine Frage!
Ich m├Âchte mir mein gamepad anschlie├ƒen und m├Âchte auf diesem eine Umschalttaste realisieren,also wenn ich auf die 1 Taste am Gamepad dr├╝cke
soll er Winamp starten(nur als Beispiel)und wenn ich Taste 7 (die m├Âchte ich als umschalttaste) gedr├╝ckt halte und dann 1 dr├╝cke m├Âchte ich den Internetexplorer starten!
Ich hab auch schon spezielle Software vom Gamepad-hersteller probiert mit der ich Tastatureingaben simulieren kann jedoch reagiert irgendwie Eventghost auf keine dieser Eingaben!Ich kann diesem Programm zum Beistiel sagen dass wenn ich auf Taste 1 dr├╝cke Shift+T "gemacht"wird!
Leider reagiert eben wie gesagt eventghost ├╝berhaupt nicht darauf!
Würde das Funktionieren wäre das schon extrem super!
Keine Ahnung warum das nicht geht!
Als gamepad-software hab ich die ganz normale gratissoftware von logitech!
Ausserdem w├╝rde ich gerne mit den Cursertasten auf dem Gamepad einige Regler am Bildschirm regeln,die ich aber leider nicht mit shortcuts ansteuern kann!Genau genommen hab ich einen touchscreen,auf dem ich Regler sehe die ich nach rechts und nach links bewegen kann!
Weiß jemand wie ich diese mit dem Gamepad ansteuern kann?
W├ñre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen k├Ânnte!
MFG Gody
Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.