sag mal ... Frage ...
Kann EG beim ZP den ActualFPS Wert auslesen (unter Playing Information) ? Ich würde nämlich gern erstens probeweise mal auf reclock verzichten und zweitens Vista mal ausprobieren wo reclock ohnehin nicht funktioniert. Da ich die reclock event notifications allerdings benutze um in Powerstrip die Frequenz des Projektors zu ändern, bin ich auf Gedeih und Verderb drauf angewiesen.
Oder wie w├╝rde es sonst funktionieren die Framerate eines Videos auszulesen und darauf zb. Powerstrip mit dem /T Parameter zu starten ?
Ideal w├ñre es ohnehin wenn EG nicht den Player sondern zb. den videorenderer nach dem FPS wert fragen k├Ânnte (VMR9, EVR etc.) denn dann w├ñre man v├Âllig unabh├ñngig und k├Ânnte zb. f├╝r HDDVDs auch PowerDVD nehmen ...
Ich kann mir derzeit schwer vorstellen wie es ohne reclock event notifications gehen soll. mann kann ja nicht immer vor einem film checken welche Framerate jetzt gerade gew├╝nscht wird und dann manuell Powerstrip aufrufen. Vor allem w├╝rde das nicht funktionieren wenn jemand anders als ich den PC/Projektor bedient.
Danke f├╝r deine/eure Hilfe !
Alex