Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

2 Keyboards verwenden

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
godysseus

2 Keyboards verwenden

Post by godysseus »

Ich bin absolut hin und weck von diesem geilen Programm!
Ich finde es absolut grandios!

Jedenfalls habe ich eine kleine Frage bez├╝glich der Verwendung von Tastaturen!
Ich muss relativ komplexe Angelegenheiten steuern und regeln und eine normale Tastatur reicht daf├╝r fast nicht!
Ich wollte nur einmal fragen ob es eine M├Âglichkeit gibt 2 USB-Tastaturen an den PC anzuschlie├ƒen,
und eventghost irgendwie beibringen dass es bei Taste F auf der 1. Tastatur nicht das selbe macht als auf
der 2.Tastatur!

Ausserdem habe ich mein Reglerproblem noch immer nicht gel├Âst!
Ich muss noch irgend eine m├Âglichkeit finden, Schieberegler (oder POTIS) an den PC anzuschlie├ƒen,
um mit diesen dann Einstellregler am Bildschirm zu regeln(ich denke mal ├╝ber Mausposition setzen oder so)!
Über Tastaturshortcut gehts jedenfalls leider nicht!

W├ñre super wenn mir jemand weiterhelfen k├Ânnte!

MFG Gody
Bartman
Plugin Developer

Re: 2 Keyboards verwenden

Post by Bartman »

Um die Keyboards zu unterscheiden musst du dir mal DirectInput anschauen.
Hast du f├╝r deine Potis denn schon die Hardware?
Bei beiden Problemen wird dir EG, aber keine L├Âsung bieten, sondern bestenfalls als Drumherum dienen.
Post Reply