Hallo,
da ich auf windows 2003 mit verschiedenen Benutzern arbeite, die alle die gleiche config beim Starten von EG haben sollen, suche ich eine Funktion, dass man den Pfad der .xml Datei, die EG standardmässig nutzt, geändert werden kann.
In der aktuellen Version wird ja auf die Datei im Verzeichnung "Anwendungsdaten" im Profil des Users zugegriffen, was ja eigentlich richtig ist, aber in meinem Fall eher st├Ârt, da man bei config├ñnderungen die neue Datei dann erst in alle Profilverzeichnisse kopieren m├╝sste.
Ein Verschieben des Verzeichnisses "../<Profilname>/Anwendungsdaten/EventGhost" nach .../All Users/EventGhost" f├╝hrt leider auch nicht zu den entsprechenden Ergebnis....
Vieleicht w├ñre es also m├Âglich in den Settings von EG eine wahlm├Âglichkeit f├╝r einen Pfad einzugeben?
Gruß
Agent_Smith
Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
Gemeinsame .xml Datei f├╝r verschiedene Benutzer
-
Agent_Smith
Re: Gemeinsame .xml Datei f├╝r verschiedene Benutzer
Also bei mir klappt es die Datei in einen beliebigen Ordner zu legen. Die muss nur einmal bei jedem Benutzer ausgewählt werden.
Wenn alle Benutzer die Datei ├ñndern k├Ânnen sollen m├╝ssen noch die Rechte angepasst werden. Im All Users Ordner k├Ânnen normale Benutzer korrekterweise nicht schreiben.
Bei anderen Programmen habe ich Ordner auch schon per Reparse Point in mehreren Profilen zur Verf├╝gung gestellt. F├╝r Dateien gehen dann noch Hardlinks oder unter Vista symbolische Links (ich glaub die gehen auch unter 2003 noch nicht)
Wenn alle Benutzer die Datei ├ñndern k├Ânnen sollen m├╝ssen noch die Rechte angepasst werden. Im All Users Ordner k├Ânnen normale Benutzer korrekterweise nicht schreiben.
Bei anderen Programmen habe ich Ordner auch schon per Reparse Point in mehreren Profilen zur Verf├╝gung gestellt. F├╝r Dateien gehen dann noch Hardlinks oder unter Vista symbolische Links (ich glaub die gehen auch unter 2003 noch nicht)
- Bitmonster
- Site Admin
Re: Gemeinsame .xml Datei f├╝r verschiedene Benutzer
Please post software-related questions in the forum - PMs will only be answered, if really private, thanks!