Vorab: Ich habe eine Hauppauge PCI TV-Karte mit integriertem IR-Empfänger.
Ich bin gestern erst auf euer fantastisches Programm gestoßen, habe davor alles über die irremote.ini eingestellt. Habe mir Eventghost jetzt erst zwei Stunden angeschaut und bin einfach begeistert. Klappt soweit auch alles gut, allerdings bin ich jetzt bei meinem ersten Feldtest auf zwei Probleme gestoßen.
Sobald ich DScaler starte funktioniert meine FB nicht mehr, weder beim DScaler noch beim Eventghost. Erst wenn ich DScaler beende und die IR.exe neustarte funkt die wieder. (IR.exe ist das Remote Controller Programm) Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen? Google hat mir leider nichts verraten.
Desweiteren w├╝rde mich mal interessieren wie das mit dem Plugin "Task Create/Switch Events" funktioniert. Wie rufe ich die funktion auf, bzw. wo finde ich die? *nix peil* M├Âchte halt foobar2000, VLC und DScaler benutzen, nach m├Âglichkeit auch gleichzeitig. Genug Tasten auf der FB sind vorhanden um das alles zu steuern.
W├╝rde mich freuen wenn ihr ein paar Tips f├╝r mich habt!
lg, hannes
edit: Damn it, hab ich doch glatt vergessen: Ich habe die L├Âsung eines eurer User aus diesem Forum ├╝bernommen: In der irremote.ini f├╝r jede Taste einen Eventghost-Aufruf definiert, z.B.:
Code: Select all
TV={run(C:\Programme\EventGhost\EventGhost.exe -e Tv)}