Weiß nicht ob das überhaupt geht mit diesem Programm. Wenn ja dann bekomme ichs nicht hin.
folgendes es gibt ja auf jeder neueren Tastatur Sondertasten, Web, email usw., die will ich anders belegen, es ist eine Tastatur von Logitech. K├Ânnte ja die Itouch Software verwenden geht aber nicht. Da dieser omin├Âse Rechner kein PS2 mehr besitzt sondern nur noch USB, musste ich einen PS/2 to USB Converter zwischensetzen. Somit erkennt er mir die Tastatur nicht als eine von Logitech. Habe schon andere Programme ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht.
Wenn ich dieses Programm richtig verstehe m├╝sste es ja hier gehen, aber wie?
Nachdem ich die Hilfe durchforstet habe m├╝sste es ja so gehen das er mir im log den Tastendruck x/y aufzeichnet und ich diesem dann was neues zuordnen kann. Geht aber nicht er zeigt mir nix im log.
so habe ich zum Beispiel eine Rechnertaste an der Tastatur, die auch den Rechner startet, bei Tastendruck soll sie aber Alt + O ausf├╝hren.
Danke f├╝r eure Hilfe
bye
Marcus
Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.
Hilfe!
Re: Hilfe!
gefunden glaub ich, wenn man das Plugin tastatur nicht lädt kanns wahrscheinlich auch nicht klappen,
aber
nun habe ich die Tsten belegen k├Ânnen, habe nun z. Bsp den Stern auf eine Sondertaste gelegt. Problem das ist so schnell das er mir das Zeichen gleich 2mal schreibt.
kann man das verlangsamen??
aber
nun habe ich die Tsten belegen k├Ânnen, habe nun z. Bsp den Stern auf eine Sondertaste gelegt. Problem das ist so schnell das er mir das Zeichen gleich 2mal schreibt.
kann man das verlangsamen??