Ich habe gestern meine alte Medion X10 Fernbedienung rausgekramt, da ich es irgendwie nicht einsehe, mir nur wegen Umstieg auf Vista eine neue zu holen *g*. Da die Fernbedienung urspr├╝nglich in einem DVB-T Package geliefert wurde und nur f├╝r den Gebrauch in Verbindung mit den mitgelieferten Cyberlinkprogrammen bestimtm war, musste ich mir erst einen alternativen Treiber f├╝r Vista von der Medionhomepage runterladen. Nun funktioniert die FB recht gut, leider nur mit den hier genannten Problemen, ich kann mit ihr nur die vorgefertigten Funktionen nutzen. Es w├ñre mir jedoch sehr recht, wenn ich sie selbst komplett durchprogrammieren k├Ânnte, da ich im seltensten Fall das MediaCenter nutze...
Nun habe ich mir EventGhost (Version:0.3.5c build 908) installiert, ein wenig herumprobiert und versucht, aus den Tutorials schlau zu werden...leider vergeblich^^...daher würde ich mich sehr über eine kurze "Führung" für die Belegung einer Taste freuen, ich nehme an, dass ich die restlichen dann selbst schaffe *g* Wie ich die Grundfunktionen ausschalte, wurde ja in oben erwähntem Thread erläuter...
Ich freue mich auf Eure Hilfe!!