Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Wie IgorUSB Plugin.DLL in EG einbinden ?

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
-]AF[-Death

Wie IgorUSB Plugin.DLL in EG einbinden ?

Post by -]AF[-Death »

Hi,

hab mir f├╝r mein HTPC nen power on usb ir Empf├ñnger gekauft von ir-shop, der Empf├ñnger ist wohl nur f├╝r XP gedacht. Habe dann nach ewigen suchen nen passenden Vista64Bit Treiber gefunden wo auch nen Plugin welches f├╝r Girder gedacht istdabei war. Aber ich m├Âchte gerne EG verwenden.

Der Empfänger läuft mit dem IgorUSB Treiber.

Gibt es bei EG eine M├Âglichkeit die bestehende DLL Datei einzubinden ? Hab zwar gesehen das ein Plugin von IgorUSB zur Auswahl steht, aber der funktioniert leider nicht bzw sagt er das er keinen passenden Empf├ñnger gefunden hat :-(

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Post Reply