Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

NetworkSender failed

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
Gustav

NetworkSender failed

Post by Gustav »

Hi,

ich versuche Text per Netzwerk Sender zu verschicken, wenn ich eine Taste dr├╝cke. Aber leider klappt das nicht. Ich bekomme immer den Fehler: NetworkSender failed angezeigt.

Wenn ich in EventGhost gleichzeitig einen Client mit einrichte, dann funktionierts. Ich m├Âchte aber gerne an ein anderes Programm die Daten senden. Bei dem anderen Programm handelt es sich um IPS. Hier habe ich zwei Instanzen ├╝ber die Sokets miteinander verbunden, das klappt auch prima. Wenn ich also den Port von EventGhost in ein IPS als ServerSoket eintrage, dann bekomme ich Meldungen.

Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft?

Ciao.
Post Reply