Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Windows 7 64 Bit und Medion X10 Fernbedienung

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
stasikz

Windows 7 64 Bit und Medion X10 Fernbedienung

Post by stasikz »

Hallo!

Ich verwende Windows 7 64 Bit (Build 7000) und wollte EventGhost in Verbindung mit Medion X10 Fernbedienung zum laufen bringen. Leider sind alle meine Versuche gescheitert.
Die X10 Treiber aus dem Download Bereich funktionieren nicht, ich habe dann von dem X10 FTP Server diesenTreiber runtergeladen, damit kann ich jetzt direkt über die Fernbediengung Windows steuern (es wird unter anderem Media Center gestartet), aber im EventGhost wird die Fernbediengung nicht erkannt, egal ob Generic oder Medion. Außerdem bleibt EG immer hängen (100% last auf einem Kern), sodass man ihn nur über den Task Manager beenden kann.
Hat schon jemand EG mit Win 7 zusammen mit Medion X10 zum laufen gebracht, bzw. weiß jemand was man tun kann, um es zum laufen zu bringen.

Gruß Stas

Edit: habe gerade auf Win 7 RC (Build 7100) aktualisiert, und diesen Treiber verwendet, und siehe da EG läuft wie geschmiert.
Post Reply