Notice: This forum has been recovered from an old backup, so some content, links, and dates may be outdated. The forum is currently read-only while we restore sign-in and registration functionality. Details

If you find this forum valuable and would like to help keep it online, donations to help cover hosting and domain costs are greatly appreciated, but never expected. You can support the forum through Buy Me a Coffee or Ko-fi. Thank you for helping preserve the EventGhost community.

Vor dem Ausführen auf Bestätigung warten?

Allgemeines zum Thema EventGhost
Post Reply
Erdbaer

Vor dem Ausführen auf Bestätigung warten?

Post by Erdbaer »

Hallo,
wie kann man es in EventGhost realisieren, dass ein Tastendruck erst quittiert werden muss, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren?

Ich stelle mir das z.b. so vor, dass man eine Taste auf der Fernbedienung dr├╝ckt, welche so konfiguriert ist, dass ein Programm ge├Âffnet werden soll.. Jetzt w├╝nsche ich mir aber, dass das Programm nicht direkt ge├Âffnet wird, sondern dass erst eine Abfrage kommt, ob man wirklich starten will und man mit OK bzw. Abbrechen best├ñtigen muss..

Wie k├Ânnte man sowas realisieren?

Ich hoffe Ihr k├Ânnt mir helfen!

Viele Grüße
Jochen :)
Prinz
Plugin Developer

Re: Vor dem Ausführen auf Bestätigung warten?

Post by Prinz »

Erdbaer wrote:Hallo,
wie kann man es in EventGhost realisieren, dass ein Tastendruck erst quittiert werden muss, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren?

Wie k├Ânnte man sowas realisieren?
Im Anhang ein kleines Beispiel.

Gruß
Prinz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mein HTPC:
Mainboard: Gigabyte GA-G33M-DS2R
CPU: Intel E5200
Graphic card: NVIDIA GeForce 210 512MB
TV-Cards: 2 * Digital Everywhere FloppyDTV-C, Terratec Cinergy 1200 DVB-C
HTPC software: DVB Viewer / EventGhost
Erdbaer

Re: Vor dem Ausführen auf Bestätigung warten?

Post by Erdbaer »

Super, danke! :)

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass wenn der Mediacenter im Vollbild ausgef├╝hrt wird, dass dann die OSD-Meldungen nicht angezeigt werden.. Im Fenstermodus dagegen problemlos..
Woran liegts??

Viele Grüße
Jochen
Post Reply