ich bin vor 2 Tagen auf das Programm EventGhost gestoßen und hab es mir auf den Rechner installiert, da ich mit meiner FB (MCE2005-IR-Remote) meinen Rechner nicht wunschgemäß steuern konnte. Ich hab mir dann wie auf der HP von EG beschrieben, den MCE-Ersatztreiber installiert und damit den DVBViewer auch wunderbar zum Laufen gebracht.
Mit dem MediaMonkey hab ich aber nun so meine Probleme. Zuerst hab ich mir nat├╝rlich das PlugIn f├╝r den MM geladen. Dann starte ich MediaMonkey ├╝ber ein Makro, bei dem ich mitgebe, dass dieses Makro den MM-Ordner exklusiv aktivieren und dann die Anwendung starten soll. Dies funktioniert soweit ganz gut. Auch die angelernten Tasten reagieren ganz normal.
Wenn ich aber den MM beende, bekomme ich den Fehlerhinweis: "There are still aktiv COM objects in this application. ...". Erst wenn ich diese Frage mit "Ja" beantworte, schlie├ƒt sich auch meine DFX-Anwendung. Und wenn ich dann wieder den MM ├Âffne und die Play-Taste an der FB zum Starten dr├╝cke, bekomme ich jede Menge Fehlerhinweise im EG (falls notwendig, kann ich diese hier noch posten, hab sie gerade nur nicht greifbar.)
Liegt dies an DFX? Beendet mein Rechner MM nicht sauber? Oder sollte ich alles über Tastenkürzel realisieren (wäre eben mühsam, wenn es doch schon so ein tolles PlugIn gibt)?
P.S. Was mir noch auffiel: Wenn ich nach dieser Fehlermeldung den DVBViewer wieder starte und die Taste bediene, welche ich bei MM als Starttaste definiert habe, startet pl├Âtzlich MM im Hintergrund. Und dies, obwohl die FB zu diesem Zeitpunkt fest mit dem DVBViewer verdrahtet ist. Irgendwie komisch.
Danke schon mal f├╝r Eure Hilfe
GBWebmaster
Nachtrag:
EG: 0.3.6.1449
MM: 3.04